Spielwarenmesse startet am 01. Februar

Am 01. Februar 2017 startet dies diesjährige Spielwarenmesse –
Quelle: Messe Nürnberg [b]

Am Mittwoch, den 01. Februar 2017, startet in Nürnberg die Spielwarenmesse. Die großen Modellbahnhersteller wie LGB/Märklin und PIKO veröffentlichen ihre Neuheiten seit Jahren bereits im Vorfeld. Trotzdem gibt es in Nürnberg immer wieder einige Neuheiten für Gartenbahner zu entdecken – obwohl die Ausstellungsfläche gefühlt immer etwas kleiner wird. Der Spur-G-Blog wird am 05. Februar 2017 auf der Spielwarenmesse sein und hat bereits jetzt einige interessante Interviewpartner. Mitte Februar werden auch die Kollegen von der Gartenbahn-Printmagazinen ihre ausführliche Berichterstattung veröffentlichen. Ab dem Start der Spielwarenmesse wird der Spur-G-Blog bereits ausführlich berichten.

Die Spielwarenmesse ist nur für Fachbesucher geöffnet. In diesem Jahr geht die Messe zum letzten Mal bis Montag (06.02.2017). Ab 2018 endet die Messe bereits am Sonntag. Diese Entscheidung werden viele Modellbahnhersteller begrüßen.

Link-Tipp: www.spielwarenmesse.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.