Video vom PIKO IC Taurus mit den LGB IC-Waggons

Manfred Liese hat auf seinem Youtube-Kanal ein Video mit dem neuen PIKO IC Taurus (Artikelnr. 37427) und den alten LGB IC Waggons online gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=AaOeoUnM-Xk

Im Video ist schön zu sehen, wie die Lokomotive mit den Waggons harmoniert. Der an den Stirnseiten der Lok abfallende Zierstreifen führt die Augen direkt zu den Zierstreifen der Waggons.

Allerdings gehören die IC-Waggons zur Zeit nicht zum aktuellen Produktportfolio von LGB. Der Spur-G-Blog könnte sich vorstellen, dass PIKO eine IC-Farbvariante der Silberlinge auflegen könnte. Allerdings gibt es dazu zur Zeit keinerlei Hinweise von PIKO.

Dafür bieten einige Händler den PIKO Taurus wieder deutlich unter der UVP an.

Link-Tipp: Youtube-Kanal von Manfred Liese

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok, PIKO, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.