Gewinner des Modellbauwettbewerbs der LGB Freunde Ith

Auf dem 15. Gartenbahn Treffen Süd Niedersachsen haben die LGB Freunde Ith die Gewinner ihres Modellbauwettbewerbs gekürt. Den ersten Platz hat J Peters aus  Tuchenbach für einen BVZ Personenwagen gewonnen. Als Hauptpreis gab es den von Märklin gestifteten LGB DR Wagenset 40030.

Die Gewinner des Modellbauwettbewerbs – Quelle: LGB Freunde Ith

Den zweiten Platz belegten W. Spinmuis und P. Taute aus den Niederlanden für ihre Mallet 99 5907. Sie gewannen eine von den LGB Freunden Ith gestiftete ZIMO Decoder Testplatine MXTAPV  und eins von der Firma Massoth gestiftete eMOTION Melody
Modul. Den dritten Platz gewann H. Serbe aus Hosena für sein Modell der HSB Mallet 99 5903. Er gewann einen 50 Euro Einkaufsgutschein von Miniaturbeton.de. Der Freelance Elektro Triebwagen von U. Dörr aus Selb gewann den vierten Platz.  Der Erbauer durfte sich über eine von Faller gestiftete POLA G Schießhalle 331987 freuen.

Link-Tipp: www.lgb-freunde.com

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.