Überarbeitete Webseite von BREMOHA

Quelle: Bremoha

Quelle: Bremoha

Der junge Sounddesigner Georg Breuer hat die Webseite seiner Firma BREMOHA überarbeitet. BREMOHA bietet hochwertige Soundprojekte für ZIMO Decoder an.

Insbesondere die Übersicht der verschiedenen Soundprojekte wurde überarbeitet. Auf der Startseite der „Sound Database“ sind jetzt alle aktuellen und als nächsten geplanten Projekte für die verschiedenen Loktypen dargestellt. Die Projekte von Georg Breuer zeichnen sich durch die vielen spezifischen Varianten für einzelne Lokmodelle aus. Wählt man nun einen Loktyp aus, so werden diese Varianten sehr übersichtlich in einer Tabelle vorgestellt. In der Tabelle gibt es auch einen Link zum Probehören auf Youtube und dem Download der Soundprojekte. In vorbereitung ist der Sound zur KB10, der für das LGB-Modelle 2075 (BR 995001) geeignet ist. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von BREMOHA.

Link-Tipp: www.bremoha.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit BREMOHA, Digital, Sound verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.