Edelstahlgleise und Weichen von Polk’s GeneratioNext

Die neue Webseite von Polk's GenerationNeXT ist online - Quelle: Spur-G-Blog / Screenshot [b]

Die Angebote von Polk’s GenerationNext gibt es online – Quelle: Spur-G-Blog / Screenshot [b]

Polk’s GeneratioNext hat neue Edelstahlgleise und neue Weichen angekündigt. Der bisherige Lagerbestand war seit einiger Zeit aufgebraucht. Scott Polk möchte mit seiner Firma Polk’s GeneratioNext die Familientradition von Aristocraft fortsetzen. Wie zu seiner Zeit als letzter Präsident von Aristocraft kündigt er regelmäßig neue Containerladungen an. Die Produktion erfolgt wie bei Aristocraft von Zulieferern aus China.

In den USA bietet er eine Sonderaktion an. Bei der Betsellung von Edelstahlgleis gibt es ein kostenloses Figuren-Set als Beigabe. Für die meisten Europäischen Kunden dürften diese Nachrichten nictht Interessant sein. Zu viele Hersteller bieten in Europ eine zuverlässigeres Sortiment an, u.a. LGB, PIKO, Thiel Gleis, Train Line Gartenbahnen, trainli.

Link-Tipp: polksgenerationext.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Aristocraft, Gleise, Polk, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.