mXion liefert absofort seine Lautsprecher mit einem ab Werk verlöteten miniCT Kabel. Dadurch lassen sich die Lautsprecher jetzt direkt in die Digitalisierungsset von mXion einstecken. In der Vergangenheit mussten die Kunden für die Lautsprecher zum Lötkolben greifen. Zusätzlich ergänzt mXion alle Digitalisierungssets mit dem DRIVE-L für die Direkt-Schnittstelle um einen SX6 Adapter. Dadurch sind jetzt bei diesen Sets mit dem DRIVE-L auch der Lautsprecher und der Taktgeber steckbar. Die Preise für die Digitalisierungssets ändern sich dadurch nicht.

mXion bietet fast 100 Digitalisierungssets unter anderem für LGB, PIKO und Train Line Gartenbahnen ab. Je nach Loktyp enthalten die Sets unterschiedliche Komponenten. Die Preise liegen aktuell zwischen 105,00 Euro (z.B. LGB Gang Car oder LGB Emma) und 195,00 Euro (LGB Hannover Triebwagen mit zwei Decodern).
Mit der Auslieferung des HSB Fahrradwagens und des HSB Cabriowagens ist mXion auch in den mehrfarbigen Tampondruck eingestiegen. In Zukunft sollen weitere Produkte mit komplexen Lackierungen und mehrfarbigen Tampondruck erscheinen. Insbesondere das vorhandene Selbstbauwagensysteme soll durch die neuen Beschriftungsmöglichkeiten aufgwertet werden. mXion stellt auch Farb- und Bedruckungsvarianten in kleinen Stückzahlen in Aussicht. Alle Kunden werden von mXion eingeladen, Vorschläge und Ideen für Bedruckungs- oder Lackiervarianten von gewünschten Modellen per E-Mail vorzuschlagen.
Link-Tipp: www.mXion.de










