Volker Nitzsche ist gestorben

Volker Nitzsche übergibt die Spenden von Joker-Nitzsche an die Eisenbahnwelten Rathen - Quelle: Joker-Nitzsche [b]

Volker Nitzsche (rechts) war ein sehr engagierte Modellbahner der immer hilfsbereit war – hier bei einer  Spendenübergabe an die Eisenbahnwelten Rathen. Leider ist Volker Nitzsche diese Woche viel zu früh gestorben – Quelle: Joker-Nitzsche [b]

Gestern Nachmittag erreichte den Spur-G-Blog die traurige Nachricht, dass Volker Nitzsche verstorben ist. Noch vor wenigen Wochen habe ich Volker in Dortmund auf der Intermodellbau getroffen. Dort erläuterte er seine Pläne für Joker-Nitzsche in diesem Jahr. Insbesondere das von ihm entwickelte Stecksystem für Gebäuderohlinge sollte dieses Jahr ausgebaut werden. Es sollte allen Gartenbahnern ermöglichen, mit Hilfe des vielfältigen Angebots von   Sandsteinmatten einfach individuelle Häuser für die eigene Anlage zu erstellen. Er hatte so viele Ideen, dass sein plötzlicher Tod auch für mich unfassbar ist.

Seiner Frau und seiner Familie wünscht der Spur-G-Blog in diesen schweren Tage viel Kraft. Kunden die Ihre Anteilnahme ausdrücken möchten werden gebeten, dies schriftlich zu tun und im Moment auf einen Anruf bei der Familie zu verzichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.