Messerundgang Intermodellbau 2014 [Video]

Am vergangenen Wochenende war der Spur-G-Blog für Euch auf der Intermodellbau 2014 in Dortmund. Auf der Intermodellbau war wohl das breiteste Angebot für Gartenbahner zu finden, dass es in diesem Frühjahr auf einer Messe gab. Aus diesem Grund hat der Spur-G-Blog den Messerundgang auf zwei Folgen aufgeteilt – und selbst damit konnte nicht alles gezeigt werden. Ich hofffe, dass Euch die Auswahl trotzdem gefällt.


Quelle: Spur-G-Blog

In der ersten Folge findet Ihr folgende Beiträge:

0:04 min Intro
0:29 min LGB
7:06 min PIKO
7:35 min Train Line Gartenbahnen
11:21 min Funktionsmodellbau Ralf Kesselbauer
13:18 min Modell-Werkstatt Heyn
14:16 min G-Scale-Connection
14:59 min JoWi Modellbahnhintergrund
16:44 min Lux Modellbau
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit Intermodellbau, LGB, PIKO, Train Line verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.