Spielwarenmesse: Messerundgang 2/2 [Video]

Heute zeigt Euch der Spur-G-Blog den zweiten Teil seines traditionellen Messerundgang von der Internationalen Spielwarenmesse 2016. Diesmal stehen die Zubehöranbieter für Gartenbahnen im Mittelpunkt. stehen die Gartenbahn-Hersteller von Rollmaterial im Mittelpunkt. Der Film dauert ca. 18 Minuten.

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis. Die Beiträge sind in alphabetischer Reihenfolge veröffentlicht:

An einem Tag konnte der Spur-G-Blog nur die Modellbahn-Halle besuchen. Die Kollegen von den Printmagazinen haben auch die Nachbarhallen nach geigneten Zubehör für die Gartenbahn durchsucht. Es lohnt sich also ein Blick in die nächsten Ausgaben der GartenBahn, des Gartenbahn profi und der volldampf.

Wer sich noch für die anderen Spurweiten interessiert, sollte am 13. und 20. Februar 2016 die beiden Sonderbeiträge der EisenbahnRomantik im SWR Fernsehen ansehen.

Link-Tipp: www.spielwarenmesse.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.