Rückblick INTERMODELLBAU 2016 [Video]

Vom 20. bis 24. April 2016 fand in den Westfalenhallen Dortmund die INTERMODELLBAU statt. Die nach eigenen Angaben größte Modellbaumesse der Welt ist jedes Jahr ein wichtiger Treffpunkt für Hersteller und Händler von Gartenbahnen. Der Spur-G-Blog zeigt aus Dortmund einige Interviews und Impressionen:

Quelle: Spur-G-Blog

Die INTERMODELLBAU war auch dieses Jahr wieder gut besucht. 82.000 Besucher zählten die Veranstalter und auch 90% der Aussteller waren mit der Messe zufrieden.

Über einige besondere Highlights der INTERMODELLBAU 2016 wird der Spur-G-Blog in den nächsten Tagen noch ausführlich berichten.

Die nächste INTERMODELLBAU wird vom 5. bis 9. April 2017 wieder in Dortmund statt finden.

Link-Tipp: www.intermodellbau.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.