2012 Neuheiten von Bachmann Trains

Der neuer Thomas & Freunde-Set von Bachmann - Quelle: Bachmann Trains

Auf der Toy Fair in New York hat Bachmann Trains seine neuen Produkte für die Gartenbahn vorgestellt. Neben einem neuen Thomas & Freunde-Set wird es drei neue Wagen geben: „Brake Van“, „Tar Tank“ und „S. C. Ruffy“.

In seiner Modell Reihe „Spectrum“ wird Bachmann zwei Modelle im Maßstab 1:20,3 veröffentlichen. Dabei handelt es sich um Tankwagen „GRAMPS“ mit den Betriebsnummern 88169 und 88174. Als Zubehör wird es Radsätze mit 32,5mm Durchmesser und Drehgestelle geben.

Ein neuer Startset in der Standard-Reihe

In seiner Standardserie wird Bachmann einen Startset „Ringling Brothers“ veröffentlichen. Der Zirkus-Set wird. u.a. einen Güterwagen mit Löwen beinhalten.

Zu allen Produkten steht zur Zeit weder der Liefertermin noch der Preis fest. Dafür steht aber der Bachmann Katalog jetzt als PDF-Download zur Verfügung (Gesamtprospekt aller Spurweiten).

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.