Nikolaus-Gewinnspiel: Weichenstellhebel von Thiel Gleis

Den Weichenstellhebel von Thiel Gleis gibt es ohne und mit Beleuchtung - Quelle: Thiel Gleis [b]

Den Weichenstellhebel von Thiel Gleis gibt es ohne und mit Beleuchtung – Quelle: Thiel Gleis / Ralf Kesselbauer [b]

Schlanke Weichen sind das A&O bei einer Gartenbahn. Gegenüber den R1-Weichen sehen diese nicht nur besser aus, sondern erhöhen auch die Betriebssicherheit um ein vielfaches. Unter der Marke „Thiel Gleis“ bietet Ralf Kesselbauer aus Murr die passenden Gleise und Weichen an. Dabei kann der Gartenbahner sowohl auf die bewährten Messinggleise als auch auf die vernickelte Variante setzen.

Weichen müssen jedoch auch gestellt werden. Trotz der Vielzahl der sich auf dem Markt befindlichen Weichendecodern und elektrischen Antrieben, gehört das „Schalten per Hand“ zu den populärsten Möglichkeiten. Im Gegensatz zu den Handantrieben der Großserienhersteller bietet Ralf Kesselbauer einen Weichenstellhebel an, der nicht nur hervorragend funktioniert, sondern auch einen Blickfang für jede Anlage darstellt. Der aus Messing und Kunststoff hergestellte Weichenstellhebel orientiert sich im Design an den typischen Vorbildern der DB und der DR. Mit Hilfe der mitgelieferten Adapterplatine passt der Weichenstellhebel von Ralf Kesselbauer an alle üblichen Spur-G-Weichen.

Der Spur-G-Blog freut sich als Nikolaus-Gewinnspiel einen beleuchteten Weichenstellhebel von Thiel Gleis verlosen zu können. Der Weichenstellhebel hat einen Listenpreis von 50 Euro. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich aussuchen, ob sie die linke oder rechte Variante (Artikelnr. 175 bzw. 176) haben möchten. Sie müssen nur die Gewinnfrage beantworten und ein wenig Losglück haben.

Gewinnfrage: Wie viele Innenbogenweichen bietet Thiel Gleis an?  (Es sollen nur die unterschiedlichen Typen gezählt und kein Unterschied zwischen Messing und Vernickelt gemacht werden. Beispiel: Alle Varianten der Innenbogenweiche 184X/185X sollen als ein Weichentyp gezählt werden!).

Die richtige Antwort muss bis zum 5. Dezember 2014, 12.00 Uhr mittags, per E-Mail an gewinnspiel@spur-g-blog.de geschickt werden. Mit dem Verschicken der E-Mail werden die unten genannten Teilnahmebedingungen des Spur-G-Blogs anerkannt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und im Spur-G-Blog veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss eine E-Mail an gewinnspiel@spur-g-blog.de mit der richtigen Antwort und vollständigem Namen und Adresse schreiben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich bereit, dass der Spur-G-Blog den Namen und den Wohnort (nicht die komplette Adresse!) veröffentlichen darf. Name, Adresse und E-Mail-Adresse dürfen vom Spur-G-Blog an Thiel Gleis/Ralf Kesselbauer weitergegeben werden. Einsendeschluss ist der 05.12.2014 um 12.00 Uhr (Ortszeit Mönchengladbach). Maßgeblich ist dabei, dass Ihre E-Mail zu diesem Zeitpunkt beim Spur-G-Blog eingetroffen ist! Bitte beachten Sie, dass es bei E-Mails keine garantierte Auslieferung gibt. Es ist nur eine Einsendung pro Haushalt erlaubt. Gewinner aus Deutschland erhalten ihren Preis nach der Auslosung kostenlos zu geschickt. Teilnehmer aus anderen Ländern müssen die Versandkosten übernehmen, die über den Versandkosten in Deutschland liegen (sowie ggf. alle anfallenden Zollgebühren oder Einfuhrsteuer des jeweiligen Empfängerlands). Wird der Gewinn nicht angenommen, ist der Spur-G-Blog berechtigt den Gewinn unter den restlichen Teilnehmern neu zu verlosen. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner werden im Spur-G-Blog bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Link-Tipp: www.thiel-gleis.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.