5V Spannungsregler von Gartenbahn und Minipuppen

5V Spannungsregler von Gartenbahn und Minipuppen - Quelle: Spur-G-Blog

5V Spannungsregler von Gartenbahn und Minipuppen – Quelle: Spur-G-Blog

Für 13,50 Euro bietet Gartenbahn und Minipuppen einen 5V Spannungsregler an. Die Platine ist nur 36,8 mm x 20,6 mm groß. Die Platine verfügt über Lötösen und hat eine Höhe von 8,9mm. Sie ist auch mit stabilen Schraubklemmen erhältlich – dann beträgt die Höhe der Platine 13,2 mm.

Der Spannungsregler liefert 5V Festspannung. Der Ausgang kann bis zu 1A belastet werden. Die Eingangsspannung kann bis zu 39 Volt betragen. Die Platine kann mit Gleich-, Wechsel- oder Digitalspannung gespeist werden. Nach Angaben von Bernd Karsten zeichnet sich sein Spannungsregler dadurch aus, dass er keinen Wärmeverlust hat. Weitere Informationen und mehr Produkte von Gartenbahn und Minipuppen gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.gartenbahnundminipuppen.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.