Unboxing: Piggyback Flatcar von USA Trains [Video]

Das Unboxing Video zeigt die Piggyback Flatcar von USA Trains. Das Modell ist schon etwas älter, aber die mit US-Trailern beladenen Fahrzeuge machen auf US-Anlagen einen tollen Eindruck.

Quelle: Spur-G-Blog

USA Trains bietet die Piggyback Cars in ganz vielen Farbvarianten an. Zur Zeit listet das Unternehmen in den USA zehn verschiedene Wagen auf, darunter auch eine Variante mit einem unbeschrifteten Trailer. Die Modelle sind im Maßstab 1:24. In den USA werden die Wagen für 135 Dollar (ca. 115 Euro) angeboten. In Deutschland findet man das Modell für ca. 160 Euro bei US-Händlern. Bei einem Eigenimport müssen natürlich die hohen US-Versandkosten, die Einfuhrumsatzsteuer und Kreditkartengebühren berücksichtigt werden. Außerdem sind die US-Preise immer ohne Umsatzsteuer ausgewiesen.

Link-Tipp: www.usatrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit USA, USA Trains, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.